Hier gibt es verschiedene 3D Modelle in Zusammenhang mit dem iphone von Apple. Ob minimalistischer  Stand, earpod-Halter, Speaker oder eine ganze Ladestation. Wir haben ein paar nützliche 3D Drucker Vorlagen rausgesucht.

Apple begeistert seine Fans mit wohl durchdachten und hochwertigen Produktdesigns und dass man seine Apple-Produkte stets ordentlich verpackt und behütet haben möchte, ist selbsterklärend.

Wir haben für euch ein paar zeitlose Vorlagen für euren 3D Drucker zusammengesucht und wünschen euch viel Spaß damit. Als Material für den 3D Druck haben wir das „Ultra Silk PLA Filament“ von ERYONE verwendet.

Minimalistischer iPhone Stand

Eine Vorlage, welche nicht nur jeden Iphone Besitzer eine Freude bereiten wird: ob ein minimalistisch designter Stand, ideal für den Nachttisch, dem Arbeitsplatz oder für den nächsten Videocall: Er ist sehr stabil und passt auch perfekt in den Stand mit einer etwas dickeren iPhone Hülle.

iPhone minimalistischer Stand

iPhone Aufsteller gedruckt mit dem Ender3pro.

Iphone Stand gefunden auf: thingiverse – thing 2686525
https://www.thingiverse.com/thing:2686525

Schwierigkeit:

Apple Kopfhörer Halterung

Da steckt man seine Kopfhörer in die Hosentasche und sobald man sie braucht ist „Knoten lösen” angesagt. Für all jene welchen das Spaß bereitet, ist diese 3D Vorlage nicht geeignet.

Nach dem Gebraucht werden die Kopfhörer einfach um diese Halterung gewickelt und in die Hosentasche gesteckt. Platz gespart und im Nu und elegant wieder ausgepackt. So lasst es sich mit den Kopfhörern um die Häuser ziehen.

iPhone earpod Halterung

iPhone Earpod Halterung

Apple earphone holder: Vorlage gefunden auf: thingiverse – thing 4581551
https://www.thingiverse.com/thing:4581551

Schwierigkeit:

Laut, lauter: ein Iphone Speaker

Wer die Soundkulisse seines Iphones noch etwas aufpeppen möchte, liegt mit dieser Vorlage genau richtig. Mit dem passenden Filament schaut dieses Teil richtig schick aus und macht dich zum König spontaner Parties welche etwas mehr Sound zum Tanzen benötigen.

iPhone Speaker

iPhone Lautsprecher. Kompatibel mit verschiedenen Serien. Der Druck ist leider nicht gut gelaufen, aber er funktioniert und ist stets im Einsatz.

Iphone X Speaker gefunden auf: thingiverse – thing 2644309
https://www.thingiverse.com/thing:2644309

Schwierigkeit:

Eine Apple Ladestation für dein iPhone und Apple watch

Wer kennt das nicht: das Handy beim Laden, abgelegt auf dem Boden, auf dem nächsten Regal oder auf dem Nachttisch. Diese Ladestation kann einfach an der Wand montiert werden und so hast du dein iPhone während dem Laden immer griffbereit und in der Nähe.

iPhone and Apple watch charger gefunden auf: thingiverse – thing 4584891
https://www.thingiverse.com/thing:4584891

Schwierigkeit:

Multifunktionaler Apple Stand.

Dieser multifunktionale Apple Stand ist ideal für den Arbeitsplatz. Neben dem Iphone und den Apple earpods ist noch zusätzlich Platz für deine Lieblingskugelschreiber.

Multipurpose Apple Charging Box gefunden auf: thingiverse – thing 4602753
https://www.thingiverse.com/thing:4602753

Schwierigkeit:

3D Drucker Vorlagen

Stöbere dich durch Vorlagen zu den Themen Haushalt, Arbeitsplatz, Freizeit und Spiele&Figuren.

Zu den Vorlagen